Hot! EM-Spielerfrauen im Fokus der Medien

Ein altes Sprichwort besagt: „Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau“. Dieses Zitat passt auf die Frauen der deutschen Nationalspieler wie die Faust aufs Auge, denn längst haben sie ihren Ruf als hübsche Begleiterscheinung mit geringem IQ – wie einst Verena Kerth, Ex-Freundin von Oliver Kahn – abgelegt. Stattdessen stehen sie fest im Leben und sind beruflich fast genauso erfolgreich.

Gute Beispiele sind die Spielerfrauen von Sami Khedira (Lena Gercke), Bastian Schweinsteiger (Sarah Brandner) und Mario Gomez (Silvia Meichel). Sie wurden nicht nur zu den schönsten Frauen der EM 2012 gewählt, sondern haben sich auch außerhalb des Stadions einen Namen gemacht. Noch bessere Beispiele sind jedoch jene Frauen internationaler Fußballprofis, die mittlerweile schon fast berühmter als ihre Männer sind: Silvie van der Vaart ist die Ehefrau von Rafael van der Vaart, jüngster Neuzugang beim Hamburger SV, moderierte bereits Sendungen wie „Das Supertalent“ und „Let’s Dance“, hat eine eigene Barbiepuppe und gilt als Modeikone des 21. Jahrhunderts.

Ebenso wie Victoria Beckham, die ihres Zeichen als Bandmitglied der Spice Girls in die Öffentlichkeit trat, den britischen Fußballstar David Beckham heiratete, als Model durchstarten wollte und letztendlich in der Modebranche Fuß fasste. Dort ist sie bis heute verblieben und genießt als Designerin weltweit einen guten Ruf.
In Sachen Mode nehmen sich die Spielerfrauen nichts, da sie alle in der Öffentlichkeit sehr stilvoll gekleidet sind. Wir haben uns ihre Looks einmal genauer angeschaut.

Die Spielerfrauen im Portrait

Silvia Meichel, Spielerfrau und langjährige Freundin von Mario Gomez, trägt gerne schlichte und schicke Outfits. Als Studentin der Pharmazie verfügt sie zwar nicht über das gleiche Budget wie eine Silvie van der Vaart, dennoch verliert sie dadurch nicht an Sympathie. Ganz im Gegenteil: Frauen wie Silvia bestellen auch mal gerne ihre Outfits bei Zalando und stellen sich ihre Looks noch eigenhändig zusammen. Passend zu ihrem dezenten Auftreten fällt auch ihr Make-up entsprechend schlicht aus, wodurch ihre natürliche Schönheit zum Vorschein kommt.

Sylwia Klose ist mit dem deutschen Nationalspieler polnischer Herkunft, Miroslav Klose, verheiratet und Mutter von Zwillingen. Dadurch bleibt ihr nicht wirklich viel Zeit, sich jeden Tag stundenlang vor den Spiegel zu stellen. Stattdessen zieht sie sich feminin und doch schlicht an, selbst das Make-up fällt sehr dezent aus. Aber auch das kommt bei den Fans gut an.

Sarah Brandner ist mit Bastian Schweinsteiger liiert und verdient ihre Brötchen als erfolgreiches Model. Dadurch besitzt sie ein gutes Gespür für Mode und Stil, welches sich auch positiv auf das Styling ihres Freundes ausgewirkt hat. Sie selbst legt sehr viel Wert auf ihr Aussehen und sieht meistens so aus, als wäre sie frisch aus einem Ei gepellt worden.

Bildquelle:
© Jupiterimages/Comstock/Thinkstock

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Datenschutz